Banner Victoria Clarholz

Neuigkeiten

2. Spieltag

Timo am 07.09.2015
newsimage 797
Heute um 19:30 in eigener Halle wird der 2. Spieltag der frisch gestarteten Saison 2015/16 komplementiert.

Die 2. Mannschaft hat gegen club5 TV Verl 5 die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Da aber auch Verl gleiches möglich ist, dürfte es ein spannendes Aufeinandertreffen geben.


Bereits den Platz an der Sonne in der Tabelle haben sowohl die 3. Mannschaft, welche knapp aber verdient den club26 Gütersloher TV 1 mit 5:3 am Samstag schlugen, als auch die 1. Jugend, welche einen tadellosen 8:0 Sieg - ohne Satzverlust - gegen club18 VfL Sassenberg hinlegten.

Lehrgeld zahlte leider die 2. Jugend in club13 Langenberg, wo es leider nur zu einem Satz reichte. Zu guter Letzt kam die 1. Mannschaft erneut mit einem blauen Auge davon und holte ein weiteres Unentschieden ersatzgeschwächt gegen club106 TV Neheim.

*Update* Sieg, die 2. Mannschaft gewinnt 7:1!


Author
Andere News vom Author
Links zur Meldung
Timo Timo
Facebook

Kommentare



Copyright - Impressum - gerendert in 0.057 secs - 84% PHP / 16% DB